Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 28.06.2016, 8:36 Uhr

wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Echt? Die Körpergröße ist dir so wichtig? Bist du selber groß?

mir persönlich ist die Größe egal, ich hatte schon Freunde mit 2m und welche um die 170, mir war das immer egal...

Ich gebe zu dass mir das Aussehen auch wichtig ist, ich muß meinen Partner doch auch sexy finden...

Aber am allerwichtigsten ist mir der Charakter..

Was hat man von einen großen gutaussehenden Mann der am Ende ein arschloch und dumm ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.