Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.06.2016, 12:06 Uhr

Ganz ehrlich..?

Ich habe bei "19 Jahre, 1,62 cm" aufgehört zu lesen.

Klar, man kann sich auch in einen kleinen / kleineren Mann verlieben - aber vielleicht nicht unbedingt auf den ersten Blick (um mal ein bekanntes Zitat etwas abzuwandeln.)

Oder, um es mit dem "Schuh des Manitou" zu sagen: "Aber wir haben doch immer gesagt, wenn wir groß sind, werden wir ein Paar!" - "Ja, aber 1,65 m ist nicht besonders groß!"

So ein Klischeedenken, klar... kleine Männer können natürlich auch sehr putzig sein - wenn sie ihre passende Nische gefunden haben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.