Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 27.06.2016, 19:09 Uhr

wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Ist ja toll, wenn du so viel für deinen Körper tust. Aber Frauen achten auch darauf, was zwischen den Ohren abgeht. Wenn ein Mann keinen geraden Satz herausbringt, und sonst den Kopf eher als Korken für den Hals verwendet, ist das relativ unsexy. Für einen Onenightstand vielleicht geeignet, aber nicht für eine Beziehung.
Aber auf der anderen Seite: Jeder Topf findet seinen Deckel, da kommt es auf den jeweiligen Anspruch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.