Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.06.2016, 13:47 Uhr

wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Lass dir hier nichts einreden bzgl. Körpergröße, Trainiertem Oberkörper & Co.

Das Hauptproblem sehe ich ich hier vielmehr bei deinem zarten Alter.
Hier schreiben Muttis und auch Omis die locker deine Mutter sein könnten, selbst Kinder in deinem Alter haben oder sogar schon Enkelkinder.
Hier wird dir wohl keiner etnsthaft schreiben: Wow, nicht schlecht.!

Ich bezweifel auch stark, das die Ehemänner der Userinnen hier aussehen wie ein Chippendale: Darauf kommt es auch wahrlich nicht an.! Weder auf die Körpergröße noch auf einen durchtrainierten Körper.

Viel wichtiger als das, ist ein "gepflegtes Erscheinungsbild" (z.B. Zähne..), das du eine gute Persönlichkeit hast, gut zu Frauen bist und sie fair und respektvoll behandelst.
Du kannst noch so ein Schönling sein, wenn du aber ansonsten ein A**** bist, würde ich dir persönlich einen rülpsenden Bierbauch Mannsbild der aber zugleich liebe- und verständnisvoll ist ohne zu zögern vorziehen.


Wir Frauen (zumindest die meisten) brauchen heutzutage keinen starken Beschützer mehr, wir brauchen einen PARTNER an unserer Seite, der uns beisteht, der uns auch mal zuhört und der ehrlich ist. Einen, den wir uns als Partner und vielleicht sogar als potentiellen Vater unserer Kinder vorstellen können.
Betrifft dich noch nicht jetzt in deinem zarten Alter, aber in ein paar Järchen.
Üb dich lieber darin ein guter Kerl zu sein, sei ehrlich und respektvoll. Nur das zahlt sich langfristig bei deiner Frauensuche mit Sicherheit aus.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.