Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 28.06.2016, 16:07 Uhr

wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Naja, der zungenzeig Smileys ist ja nicht gerade erwachsen, klingt für mich eher nach "ätsch, mein Mann sieht besser aus als du und ist größer"

Ich gehe davon aus dass sie ihren Mann auch lieben würde wenn er kleiner wäre, man kann sich doch auch in kleinere Männer verlieben oder meinst du nicht?

Ich finde es eben gemein jemanden auf seine Größe zu reduzieren..

Daher meine Frage ob sie ihn noch lieben würde wenn er nicht mehr den perfekten Körper hätte:..

Verstehst du mich nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.