Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 19.07.2009, 23:58 Uhr

@mama.frosch

wenn die AP es so geschrieben hätte; "ich wollte ein kind, aber jetzt hab ichs mir anders überlegt, lieber doch nicht, treib ich halt ab...", dann würde ich dem posting von kathrin beipflichten. fakt ist aber doch, dass hier eine verzweifelte frau um rat gefragt hat, die ihr kind WILL aber angst hat, das gesundheitlich nicht zu schaffen. und wie sich gravierend sich eine angststörung in der schwangerschaft entwickelt kann man leider NICHT voraussagen.

ich hab auch kein problem damit dass kathrin gegen abtreibung ist sondern damit, wie sie hier die AP verurteilt, der mutter komplette sorglosigkeit und letztlich hirnlosigkeit unterstellt und das wohl des kindes über das der mutter stellt.
denk dir mal den extremfall - eine frau trägt ihr kind weiter aus, bringt sich im verlauf der schwangerschaft aber um weil sie es nicht aushält. wäre DAS im sinne des kindes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.