Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.10.2017, 13:34 Uhr

@lima77

Nein, ich glaube wirklich, dass genau das das Problem ist hier im Thread - die Frauen, die sagen "Verlass den Arsch sofort, wehr ihn ab, sag doch einfach nein!, das geht doch gar nicht!", die können sich einfach nicht vorstellen, wie es in so einer Beziehung ist, zumal man ja nicht von jetzt auf gleich in so eine Situation hinein rutscht, sondern es sich langsam, sozusagen dynamisch entwickelt - und dann steckt man drin und es hilft nichts, wenn sie sagt, sie möchte das bitte nicht, während sie stillt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.