Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 31.10.2017, 19:10 Uhr

Leena, ich glaube....

...du bist die einzige, die versteht, was ich meine...

Ich nehme hier gar niemanden in Schutz, das sind die Männerargumente, die ich so kenne, ganz einfach. DAs heißt noch lange nicht, dass ich irgendwas davon gutheiße - und schon gar nicht diesen widerlichen Mann, der seine Frau beim Stillen vögeln muss!!!! Das ist tatsächlich nochmal ne Ecke schlimmer, als ich da mitreden könnte... Das mit der Machtausübung hat mir eine Freundin mal gesagt. Bis dahin hatte ich das nie so gesehen, und das war auch noch nie meine Absicht. Ob ich unabsichtlich Macht ausüben will - keine Ahnung.

Ich habe weißnicht´s Thread leider in eine etwas andere Richtung gelenkt, das wollte ich eigentlich gar nicht. Aber wie gesagt - es passte vom Thema her einfach dazu.

Ihr kennt meine Situation nicht, alle Hintergründe und Fakten, die alles so schwer machen, wie es ist, und ich will das auch jetzt gar nicht öffentlich diskutieren. Was ich sagen kann - es hat sich tatsächlich über einen Zeitraum von 20 Jahren entwickelt, dass es so ist, wie es gerade ist. Das gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr. Bis ich das aber gemerkt habe, ging schon vieles in die falschen Bahnen - das jetzt zurechtzurücken ist alles andere als leicht. Ich gebe mir große Mühe (er bis jetzt noch nicht in dem Maße, wie er das in meinen Augen sollte), bin aber ein Harmoniemensch, der sich mit sowas sehr schwer tut.

Deswegen hatten wir wohl auch am Sonntag erst wieder einen hässlichen Streit, wegen absolut genau diesem Thema. Er fing das granteln an, weil er nicht bekam, was er wollte, fühlte sich ungerecht behandelt. Ein Wort gab das andere, ich habe ihm dann so einiges an den Kopf geschmissen, was schon längst hätte mal gesagt werden müssen. Wie gesagt, es war sehr unschön - aber wenn das heute keine Eintagsfliege war, hat er sich doch was zu Herzen genommen. Wirklich verzeihen kann ich ihm aber noch nicht, dafür bin ich einfach zu verletzt. Schwierig alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.