Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.10.2017, 9:24 Uhr

@Jana287

Ich fürchte, Lima kann relativ nachvollziehen, wie die TE in die Situation geraten ist, in der sie jetzt ist. Vielleicht liest Du ihre Beiträge noch mal in Ruhe nach..?

Und - nein, es sagt ja niemand, dass das eine erstrebenswerte Art von Beziehung ist, oder dass man sich so eine Beziehung für seine Tochter wünschen würde oder was auch immer. Definitiv ist es eine Beziehung mit einem - Machtgefälle? Machtgerangel..?

Trotzdem ist was dran an dem, was Lima schreibt. Es gibt genug Männer, die Sexverweigerung der Frau als Machtausübung empfinden - und manchmal ist es das auch. Bei Sex geht es oft genug um Macht - und hat mit "Liebe" dann herzlich wenig zu tun. Ansonsten - wenn der eine will und der andere nicht - wessen Bedürfnis ist dann "wichtiger"? Okay, das Ganze beim Stillen auch noch hat noch einmal eine andere Qualität, aber so vom Grundsatz..?

Es ist, so oder so, eine Scheißsituation. Und ich bin ganz Deiner Meinung, dass man die TE darin bestärken müsste, dass sie es nicht verdient hat, sich so behandeln lassen zu müssen. Aber ich glaube, noch glaubt sie das selber nicht wirklich, und gesteht sich das selbst nicht zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.