Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.10.2017, 22:13 Uhr

@Leena

Wir sind uns aber schon einig, dass dies eine kranke Art Beziehung ist? Also dass man der TE schon raten sollte, Wege aus der Situation zu finden? Bzw dass man ausspricht, es ist nicht gut für Dich, Du musst das nicht erdulden, es ist nicht normal in einer Beziehung so behandelt zu werden.

Ich hatte mich hier eingemischt, weil Lima in die Richtung argumentierte, Sexverweigerung sei eine Art von Machtausübung bzw das Bedürfnis des Mannes nach Sex wiegt genauso hoch wie das Bedürfnis der Frau nach Ruhe beim Stillen. Das konnte ich so absolut nicht stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.