Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 28.10.2017, 21:18 Uhr

Mein Mann ... :-(

Wie sie da raus kommt??? Indem sie Grenzen setzt! Und wenn er beleidigt ist, soll er sich verp... Ganz ehrlich! Bah wenn ich das lese, kriege ich das Kotzen. Ich hatte auch so einen, der dann tahelang nicht mit mir geredet hat, wenn nichts lief. Weg damit! Abartig echt! Sorry, wenn ich da so hart bin, aber ich hab sowas auch erlebt, also nicht, dass ich sowas mitgemacht habe, sondern er hätte am liebsten auch sowas gehabt
Immer und überall und wehe nicht, da war was los. Mich schüttelt es bei dem Gedanken. Iiiiiiiih!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.