Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.10.2017, 23:34 Uhr

Mein Mann ... :-(

Ganz ehrlich ein Mensch, der einen anderen gegen seinen Willen zum Sex drängt, nötigt, ja vergewaltigt da jemanden. Ganz einfach. Das hat nichts mit "Wer hat mehr Macht" zu tun. Wenn es immer noch und weiterhin selbst in unserer Kultur Frauen gibt, die finden, es ist normal bzw. das mit sich machen lassen, kann ich es den Männern ja fast schon nicht mehr verübeln. Da wird der Typ hier auch noch fast in Schutz genommen.
Hier wird eine Frau beim Stillen gegen ihren Willen zum Sex genötigt! Das hat NICHTS mit Kompromiss oder Gefälligkeit in einer Beziehung zu tun (was ich ja gelegentlich von beiden Partner vollkommen ok finde. Sowohl das "nein" als auch mal mitmachen obwohl man nicht so Lust hat.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.