Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.10.2017, 12:04 Uhr

Mein Mann ... :-(

Ich finde den Weg, es erträglich bekommen zu wollen auch ganz falsch. Rede doch mal in Ruhe mit ihm (wie hier schon viele sagten. Nicht in der Situation).
Dass Ihr danach Sex haben könnt, wenn der Kleine satt ist und schläft. Vllt. kann man ihm auf die Tour kommen "ich will ja auch, dass Du Spaß daran hast und wenn ich Stille, kann ich mich garnicht auf Dich konzentrieren". Du scheinst da schon lange einem triebgesteuerten Pascha hörig zu sein. Du kannst/ willst es gerade nicht ändern, ok, das sollten wir hier, bei allem Unverständis mal so hinnehmen. Dann muss man so jemanden da abholen, wo man ihn bekommt. Sprich, er will Sex, also muss man ihn mit Sex locken... dann aber eben richtig "bahnen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.