Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 31.03.2011, 18:42 Uhr

@fru

mhmm, ja ich geb dir zum Teil recht. Ich hab auch ziemlich lange rumgedruckst bis ich es ihr tatsächlich erzählt habe, weil ich es - genau wie du auch . als Vertrauensbruch ihm gegenüber sehe.

ABER und nun kommt halt mein aber, auch wenn du es, vielleicht nicht nachvollziehen kannst.

1. habe ich bisher nur den Verdacht gehabt, dass er eine Depression hat, ich bin schließlich kein Arzt.

2,. Hat er mich - unabhängig - jetzt mal von den evtl. Depression mehrfach angelogen, ja sicher, ich bräuchte mir das nicht gefallen lassen, aber meinst du ich erzähl das seiner Mutter um mich daran zu ergötzen? Nein.. ich ersuche Hilfe. Hilfe in dem sie dann vielleicht auch mal erkennt, dass mit ihrem Sohn was nicht stimmt. Inzwischen erkennt sie auch einiges, jetzt wo er seit 3 Monaten da wohnt..

Glaub mir, wohl ist mir bei der Sache auch nicht, aber ich möchte es einfach mal als "Hilfeschrei" von mir "entschuldigen/rechtfertigen/erklären

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.