Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julie2 am 19.05.2008, 11:30 Uhr

@bärenmutti

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich muss dazu sagen, dass er alle 14 Tage nach Hause fährt. D.h. Nachmittags nach der Arbeit 6 Stunden Autofahrt, dann mitten in der Nacht ankommen, am nächsten Morgen sein Kind abholen, das WE mit hm verbringen, Sonntags abends wieder bei der Mutter abgeben und dann wieder 6 Stunden bis in die Nacht Autofahrt und morgens um 5 wieder zur Arbeit... ich denke das stresst schon und man hat auch nicht wirklich Zeit um mal Luft zu holen. Dazu kommt, dass er auch einen sehr großen Freundeskreis hat und dann natürlich die Drähte heiß glühen wenn er wieder in der Heimat ist und der eine dies und der andere das möchte...

Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er das hier denn alles macht, wenn er sich sicher ist eben NICHT zu mir zu ziehen ? Er stellt sich evtl. auch die Frage, ob er für mich das alles aufgeben soll - ich stell mich ja mit breiter Brust vor ihn und sage : Für mich kommt ein Umzug NICHT in Frage - also hängt es an ihm...

Was mich betrifft - sicherlich war das vielleicht viel zu schnell, aber ich bin ja überwiegend alleinerziehend und alleine - wie gesagt, wir führen diese Fernbeziehung seit über 1 Jahr und sehen uns in der Zeit 1 - max. 2 x im Monat.

Ich kann ihm doch jetzt auch nicht die Pistole auf die Brust setzen und sagen - Hopp oder Topp, aber dieses Hin - und Her verkrafte ich auch nicht länger....

Blöde Sache....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.