Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julie2 am 19.05.2008, 12:31 Uhr

was ist denn so schlimm

An seinem Wohnort ist nichts schlimm.Im Gegenteil, es ist sehr schön dort und er könnte auch seinen Traum vom eigenen Häuschen dort finanziell besser bewerkstelligen.
Es gibt aber einen Grund, wo ich mir innerlich sage "ich kann das nicht" ... ( wie gesagt - es tut mir leid, aber ich möchte hier näher nicht darauf eingehen )

Er hat mich gerade angerufen, er möchte das nicht hinschmeißen mit uns. Er sagt, dass wenn er sich dem ganzen nicht sicher wäre, dass er dann nicht hier sitzen würde und die Konsequenzen hinnehmen würde, aber dass es eben auch 100 Kleinigkeiten gäbe, bei denen er denkt, dass wir da im Alltag zu unterschiedlich sind. Und um DAS herauszufinden, wären eben diese 2 Monate da - dss er wie ich diese gewisse Grundeinstellung zu der ganzen Sache hat, daß solle ich nicht in Frage stellen. Aber ihm käme es so vor, als ob ich von ihm schon den genauen Tax X gern genannt bekommen würde, an dem wir zusammenziehen ...
Mir selbst geht es doch nur darum, dass er sagen sollte : JA, ich möchte das ( was ich ihm gerade gesagt hatte und er meinte, dass er mir das schon 100mal gesagt hätte )
Und für ihn sei die Sache gestern abend schon vom Tisch gewesen....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.