Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.04.2008, 13:45 Uhr

@all: Vielen Dank...

... für alle Eure Beiträge!

@Hexe: Das mit dem zwanghaften Charakter scheint auf ihn zuzutreffen (hab ich auch früher schon ma gedacht), das war wohl, wie er mir mal erzählt hat, früher noch viel schlimmer (bevor wir uns kennengelernt haben) - naja, mir reicht es auch jetzt... ;-) Auf jeden Fall hat er damals auch Entspannungsmethoden und so ne Art Meditation praktiziert. Vielleicht sollte er damit wieder anfangen...

Ansonsten zu dem, was ihr anderen schreibt:

Zu der FRage ob er schon immer so war: ja ansatzweise schon, aber es kommt mir jetzt ausgeprägter vor - so als könnte er sich nunschlechter "beherrschen" als früher und ich bin einfachh viel genervter davon. Aber an mir liegt es bestimmt auch, dass ich da so krass reagiere.

Das mit dem Stress (v.a. an der Arbeit) momentan stimmt auch, + wenig Schlaf. Das hat er mir auch gestern noch mal gesagt, als wir drüber sprachen. ER meinte, wenn er in einer STressphase ist, kann er erst recht nicht ruhig sitzen und um grossartig am Gespräch/KOnversation teilzunehmen, ist er zu müde (sagt er). Naja, mal sehen obs besser wird, wenn wir beide wieder mehr Schlaf bekommen und er an der Arbeit weniger STress hat.

Aber ich muss wohl auch in mich gehen und schauen, dass ich mich da nicht so aufrege - habe schon den Hang, so Sachen persönlich zu nehmen und das ist nicht gut :-/, da habt IHr recht!

Danke! Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.