Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marvin_suggs am 23.04.2008, 19:18 Uhr

Hallo, mein Mann... (sorry lang)

Kurze, klare Ansagen machen, oder Merkzettel schreiben und aufhängen - macht mein Mann bei mir :-)
Er macht das nicht, um Dich zu ärgern, er ist einfach so. Kann es nicht sehen, das was rumsteht. Und wenn Du Zeitung liest, er räumt ab, so what?! Ist doch nett. Versteh Dein Problem nicht!
Setz Dich ruhig mit ihm zusammen und rede Tacheles. Sag ihm, was Dir fehlt, mit konstruktiver Kritik und klaren Worten. Vielleicht kompensiert er irgendwelche Probleme mit seiner Kniggerigkeit. Mein Mann fängt auch Staubwischen an, wenner genervt ist oder Probleme hat. Eure Beziehung geht nihct dne Bach runter, Ihr müßt nur mal reden. Ist er erst so geworden oder warer das schon immer? Menschen ändern sich mit der Zeit, positiv und negativ, auch Du. Dein letzter Satz zeigt, daß Du anscheinend auch mit dir selber unzufrieden bist......... Interessierts Dich, wei er sich fühlt und was er denkt, seine Probleme? Und fragst nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.