Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 13.04.2015, 10:46 Uhr

...

Ach so - ja, rate auch dringend zum "Familienbett" - also: Baby nicht nur im selben Raum nachts (in welchem auch ihr schlaft), sondern bei euch im Bett bzw. in "Babybalkon" oder einach Matrazten auf den Boden (ist ja nur vorübergehend!!) und Babymatratze daneben legen (drum rum vlt. Stillkissen oder andere Decken/Polster, damit es nicht rauskullert - aber bei Matratze auf dem Boden fällt es ja nicht "tief" und in dem jungen Alter rollt es auch eigentlich noch nicht raus ;) ).

Stillen wäre halt, wenn geht/möglich, das Einfachste (weil du dann relativ schnell weiterschlafen kannst und das Baby ja einfach direkt neben dir hättest).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.