Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 26.09.2014, 12:49 Uhr

Zweite Chance...

Hallo,

Deine Gefühle kann ich total gut verstehen, das ginge jedem so. Trotzdem finde ich eigentlich, ein Mensch darf Fehler machen, und zwar auch mal große Fehler. Davon bleibt letztlich keiner verschont. Manche Menschen lernen durch Fehler hinzu. Vielleicht gehört auch Dein Ex dazu.

Also, ich würde mich mit ihm treffen und aussprechen, nicht per Mail oder WhatsApp etc. sondern "live". Einfach, damit Du einen besseren Eindruck davon bekommst, wie er jetzt so ist - aber auch, wie Deine eigenen Gefühle wirklich sind. Nach so einem Gespräch ist man immer klüger. Du musst da ja noch nichts entscheiden oder so - einfach nur mal reden und Dir ein Bild von Euch Beiden machen. Ich glaub', das ist jetzt wichtig, sonst hängt er Dir ewig nach. Und vielleicht ist er ja trotz allem gar nicht soooo falsch...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.