Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -jasmin- am 29.11.2014, 20:51 Uhr

Zum Abschied? Oooooch... wie schade

Die ganze Geschichte hat sicherlich Romanpotenzial. Wurde sicher auch schon niedergeschrieben.

Es sind keine ununterbrochenen 25 Jahre gewesen, sondern immer Phasen. Eine gewisse Konstante. Mal gänzlich aus den Augen verloren, dann eine Phase mit Körperlichkeiten, dann loser freundschaftlicher Kontakt ohne körperlicher Nähe.

Seelenverwander? Hormonelle Anziehung? Mystische Verbundenheit.... Viele Erklärungen. Letztendlich gehe ich von keiner höheren Ebene aus, sondern einfache körperliche Anziehungskraft.

Geliebt habe ich ihn immer wieder. Wobei was ist "Liebe"? Wir waren/sind uns sehr vertraut. Ich weiß Dinge, die seine Frau nicht weiß, ebenso umgekehrt genauso. Ehefrau 1+2 kannten/kennen mich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.