Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -jasmin- am 01.12.2014, 19:32 Uhr

Ich find das irgendwie makaber

Warte, nun bekommst du sicher zur Antwort, dass sie nie die zweite Geige war, dass das alles genau so war, wie sie das wollte, sie sich niemals mit ihm hätte binden wollen, dass sie die Unabhängigkeit geliebt hat. Ganz emanzipiert, selbstbewusst, blubb...<

Hach wie schön, das es "mehr" gibt als das Klischee von 1. und 2. Geige. Ich bin emanzipiert (welche Frau in diesem Jahrtausen ist dies nicht?). Und ganz sicher bin ich selbstbewußt.


>Schließlich scheint man sich mit einer Affäre doch immer mal wieder profilieren zu können, wie man hier im PF häufiger liest...<

Wer sich hier an meiner Affaire (bzw. dem Begriff) festbeißt ist denjenigene Personen überlassen, die dies möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.