Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.11.2014, 23:31 Uhr

was ganz schmutziges würde ich für ihn machen

Man isst doch gern mal auswärts und auch die einfache Leberwurst schmeckt da irgendwie anders.
Die eine bei der man bleibt und die andere, die das Bleiben erträglich macht, weil sie die Lücken ausfüllt... für mich ist das Feigheit.
Macht mich null an, ein Mann der aus Bequemlichkeit oder Abhängigkeit oder was auch immer bei einer Frau bleibt die er im wahrsten Sinne abstoßend findet.
Wie gesagt, ich bin Single und keine Nonne und will keinen für den ich die kleine Hausfrau spielen muss und der mir 365 Tage am Bein hängt und einziehen will... aber die Affäre von wem zu sein macht mich nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.