Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuschatz am 19.05.2008, 11:20 Uhr

würd das auch so sehen

wie es aussieht, bist Du ja Tagsüber alleine,
nimm Dir doch mal die Zeit, und laufe etwas spazieren und frag Dich mal ganz ernsthaft,
ob DU mit DIR und Deim Leben zur Zeit zufrieden bist,
nein, dann fragt Dich was Du ändern könntest,
fang in kleinen Schritten an, aber vorallen, werde Dir bewusst, auch wenn Du,,nur,, Hausfrau bist, das Du trotzdem was wert bist, bei vielen liegt nämlich das Problem da, das sie denken, ich bin ja ,,nur,, Hausfrau, ich bin ja nix mehr wert,
das stimmt aber nicht, Du leistest doch Deine Arbeit genauso, auch wenn es ,,nur,, zu Hause ist,
das Du nun zum erstenmal nach einen Streit den Gedanken hattest, ich will gehen, sollte Dich wach rütteln, und Du solltest anfangen über Dich nachzudenken,
was wolltest Du immer, wie sollte für Dich, Dein Leben aussehen, was davon ist so geworden, was davon kannst Du vielleicht auch noch so machen,
fang an mit Dir ins Gericht zu gehen und zu überlegen,
und ein Streit vor Kinder, nein ist nicht schön, aber kann wirklich passieren, wenn Du Dich und die Kinder beruhigen möchtest, erkläre ihn das es ab und an mal Streit geben kann, sie haben sich ja sicher auch schon mit Freunden gestritten, aber solange man sich wieder verträgt...

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.