Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinselbinesmax am 08.12.2009, 9:41 Uhr

Woran merkt man das es vorbei ist?

Hallo,
danke für die Antworten.
Das kam vielleicht im ersten Beitrag etwas falsch rüber, aber wir habe nicht das erste Mal über unsere Probleme geredet. Ganz im Gegenteil.
Da unser Leben ein einziges Problem ist, reden wir nur darüber.
Kein Tag an dem es nicht ums Geld geht, oder darum das keins da ist...

Es war nur das erste Mal das ich gesagt habe, dass es vielleicht besser für uns beide wäre, wenn wir allein wären. Wenn wir Beide (vorallem aber er) erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen würde.
Das er dann meinte er weiß gar nicht was los ist und es war doch schon immer so und was plötzlich los sei... das hat allem noch die Krone aufgesetzt.

JAAA es ist schon immer so, es ist höchstens noch schlimmer geworden und irgendwann ist mal gut.
Mir ist mein Leben zu schade um es ständig mit Streitereien zu vergeuden.
Also ich hab das nicht ganz allein mit mir ausgemacht, jeder Blinde hätte schon lange gesehen, dass was nicht stimmt.

Ich glaube einfach, dass ich das alles nicht mehr aushalte. Ich sitzte nur noch da und grübele und rechne umher und mache und tue,damit wir am Ende des Monats was zu Essen kaufen können... ich kann einfach nicht mehr.

Ich weiß nichtmal ob ich ihn noch Liebe. Vermissen tue ich ihn nicht, auch nicht seine Nähe... Kraft hat er mir eh nie geben können, die hat er sich von mir genommen!
Bin völlig durcheinander!sorry
lg
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.