Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.08.2016, 8:40 Uhr

wir fassen also zusammen

du bist 28, hast eine 12 jährige beziehung, und willst dich nicht von deinem freund trennen, da du kein scheidungskind großziehen möchtest.

reality check: das kind wäre kein scheidungskind weil ihr noch gar nicht verheiratet seid.

nun sprichst du ihn nach dem fund des filmchens darauf an und in seiner verzweiflung wirft er dir das einzige hin womit er dich besänftigen kann: der lange gewünschten hochzeit. er würde dir ja jetzt jeden wunsch erfüllen.

die tatsache dass er damit tauscht, blendet du aus und willst den teufel nicht an die wand malen. ok, bitte.

ich kann mich pamo nur anschliessen... ich hoffe du bist ein fake. denn gesund ist eine beziehung auf SO einem fundament nicht.

ich hätte noch eine abschliessende frage: hattest du schon eine andere beziehung als ihn? hast du womöglich einfach angst davor alleine dazustehen? die frage würde ich mal klären. du willst rama, du willst prinzesschen sein, aber: du verschliesst die augen davor dass DIESER mann es nicht will. und wenn du seine erste beziehung bist dann wundert mich nicht dass er durchdreht, ihr braucht beide erfahrungen... 12 jahre seit 16 nur aufeinander, ich würde schreiend davon rennen...

lieber alleine als so ein mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.