Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 14.08.2016, 11:46 Uhr

Ja mei...

Vermutlich bin ich die einzige, die das lockerer sieht, aber nochmal zum besseren Verständnis: Der Knabe hat deine Mutter in bekleidetem Zustand und von hinten gefilmt, ja? Es gab keine abwertenden Kommentare, er hat weder unter den Rock noch in den Ausschnitt gefilmt, und es gab kein Filmmaterial mit verfänglichen Situationen, oder? Es gibt auch nur diese eine Aufnahme - und nicht einen Ordner mit einer Mumien-Sammlung, nicht wahr?

Ich kann verstehen, daß du im ersten Moment aufgebracht warst. Wirklich! Und ich würde definitiv das Gespräch mit meiner Mutter suchen, vielleicht hat sie als Mitbetroffene eine Idee, oder kann dem Schwiegersohn in spe den Kopf waschen? (Ich gehe einfach davon aus, daß das Verhältnis zwischen deiner Mutter und dir gut ist?).

Ich stehe auf dem Standpunkt, daß jemand, der etwas bestimmtes in einem Partner sucht, zB einen größeren Altersunterschied nach unten oder nach oben, sich einen solchen Partner suchen muß, und wenn nicht, muß er halt damit leben, was er hat (in diesem Fall eine gleichaltrige Partnerin und keine "reife Muddi").

Ansonsten hat er es verdient, ordentlich gefönt zu werden - und dann muß es auch gut sein. Bei all dem Gezeter hier im Thread verstehe ich die Männer, die irgendwann die Hufe schwingen und Reißaus nehmen.

Euch beiden alles Gute - das bekommt ihr wieder hin!

LG, Martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.