Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.08.2016, 10:29 Uhr

Örks!!!

naja, zumindest wissen wir nun dass du deine entscheidung schon getroffen hast. lebe gut damit!

lustig dass du denkst (ohne zu wissen welche leben die anderen user hier leben...) dass man neidisch auf deine 12 jahre ist, ach kindchen... möge der von dir als kleine schönheitsfehler empfundene makel deiner beziehung nicht doch insgeheim wie ein geschwür wuchern, das wünsche ich dir aufrichtig.

man würde sich direkt wünschen, vallie würde mal reinschauen und zwei takte dazu schreiben.

alles gute dir und deinem kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.