Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 15.08.2016, 2:02 Uhr

Örks!!!

Bin voll bei Pamo bzw. Deca.

Zuerst dachte ich auch, kann nur ein Fake sein, isses aber wohl doch nicht.
So authentisch wie ein naives junges Mädchen zu schreiben, das schafft kein Mann.

1. Er hat Mist gebaut??? Mist bauen ist für mich so etwas wie auf einer Party hackevoll peinlich herumzuflirten. Oder knutschen oder so. Heimlich den Unterkörper Deiner Mutter filmen??? Popo, Schenkel, zu vermutende Huhu???
Das ist sehr, sehr gruselig. Und ganz weit weg von einem zu verzeihenden Mistgebaue.

2. Wie genau äußert sich das denn, dass Ihr eine so furchtbar glückliche Beziehung seit 12 Jahren führt? Er hat schon mehrfach (!) im Streit angedroht, Dir im Falle einer Trennung das Kind wegzunehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dem Honk mal ganz schnell die Rechtslage erklärt hätte, ist auch das echt psycho.
Erpressung und hundsgemein.
Ach, ich vergaß, im Streit sagt man ja schnell etwas "Dummes". Auweia.

3. Zu 100%, ohne Wenn-Und-Aber, würdest Du kein "Scheidungskind" haben wollen.
Mal abgesehen davon, dass Ihr gar nicht verheiratet seid... Wieso eigentlich nicht?
Nach 12 absolut glücklichen Jahren und einem gemeinsamen Kind, grübel...
Ach, auch hier, Ihr könnt Euch ja nur nicht über die Modalitäten einigen.

Merkst Du nix? Echt nicht?

Ich schreibe selten, aber jetzt muss ich mich mal echauffieren.
Ich habe auch ne Menge mit- und mir vorgemacht. Über zehn Jahre.
Im Nachhinein kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wie dämlich und blind ich war.
Und dass ich nicht nur mir, sondern auch meinem Sohn soviel Schmerz hätte ersparen können und müssen.

Und wenn Du gaaanz tief in Dich hineinhorchst, weißt Du ganz genau, dass Deca, die anderen und ich Recht haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.