Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinekatze am 15.08.2016, 8:33 Uhr

Örks!!!

So, zu aller erst, lasse ich mich hier nicht als "naives junges mädchen" abstempeln, nur weil ich für meine familie kämpfe. Wie gesagt, bei jedem problem davonlaufen ist nicht meine art und ich finde es auch sehr geig und charakterlos, einfach alles von jetzt auf gleich, ohne einen neuen versuch, zu beenden.
Zu 1: ja, er hat mist gebaut. Er hat mich oder meine tochter nicht geschlagen/misshandelt, er hat mich nicht betrogen im eigentlichen sinne und er hat auch niemanden umgebracht...also, eindeutig mist gebaut und nicht mehr!
2: beim thema "12-jahre lang glückliche beziehung" dürfte ja einige hier gewaltig der neid fressen, wenn das immer wieder in frage gestellt wird?! Warum sollte ich in einem anonymen forum lügen? Was würde mir das bringen? Und zu deiner frage wie sich das äußert: hattest du noch nie eine glückliche beziehung? Nein? Dann erkläre ich dir mal wie das aussieht: die ersten paar jahre haben wir uns natürlich zusammengerauft, da gabs auch mal den ein oder anderen heftigen streit, allerdings hatten wir vor der geburt unserer tochter ungefähr 5 jahre lang nur diskussionen aber keinen richtigen streit mehr. Wir haben viel zusammen unternommen und hatten 7x die woche sex. Ich konnte über alles mit ihm reden und er war IMMER für mich da. Ich hatte eine ziemlich schlimme kindheit und auch in der aufarbeitungsphase, stand er mir immer zur seite, egal wie depri ich war. Seit der geburt unserer tochter hat sich, wies halt so ist, alles verändert und dadurch wurde auch das ein oder andere mal wieder gestritten, und wenns um seine tochter geht, versteht er keinen spaß. Ich weiß natürlich genau, welche knöpfe ich drücken muss, damit er auf die palme fährt und somit kam es dann 1,2 mal zu der aussage, dass seine tochter bei ihm bleibt....ich denke nicht, dass man da ein mordsmäßiges drama daraus machen muss, denn wenns hart auf hart kommt, ist es ihm natürlich auch am wichtigsten, dass es der kleinen gut geht und das ist bei mir der fall. Aber welche mutter hat denn keine angst ums kind bei einer trennung?
3: oh mann, könnt ihr euch nicht denken was mit scheidungskind gemeint ist?? Aber gut für alle nochmal zum besseren verständnis: ich möchte nicht dass sie ein "trennungskind" wird, das heißt, ich möchte ihr ein stabiles familiäres umfeld bieten, da ich weiß wie es ist ohne vater und teilweise mutter aufzuwachsen. Wenn man ein kind hat ist nan nicht nur für sich selbst verantwortlich, man bestimmt mit seinen entscheidungen auch das leben des kindes und manche hier scheinen das ja sehr gut ausblenden zu können. Wenn es euch so egal ist, dass eure kinder in zerrüttelten verhältnissen aufwachsen, bitte-mein kibd sollte das nicht tun müssen, denn wie schon mehrmals erwähnt, er ist ein toller vater (jaja, das hab ich natütlich auch wieder nur erfunden, um im anonymen internet gut dazustehen...)
warum wir nicht verheiratet sind hab ich auch schon mal geantwortet: weil er klein und ich groß heiraten möchte...da waren wir grade bei der ersrbeitung eines kompromisses...und er hatte bis vor 2 jahren studiert, da wars sowieso nicht drin.

So und nochmal: er hat niemanden ungebracht oder vergewaltigt, manche hier tun ja so als ob ich mit einem schwerverbrecher zusamnen wär.
und alle die so schön mit den erhobenen zeigefinger auf mich zeigen: ich hoffe wirklich für euch, dass ihr alle gedankenlesen könnt und wisst, welche gedanken in den köpfen eurer männer rumschwirren, ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch der ein oder andere kranke fabel dabei ist, nur merkt ihrs nicht.
Und wenn ich ganz tief in mich reinhorche weiß ich, dass mein freund ein gutes herz und manchmal schwache momente hat.
Ihr kennt ihn nicht, unsere beziehung nicht und mich nicht, da ist es schwer, sich eine meinung und ein urteil über menschen leisten zu können. Ich bin immer erstaunt darüber, wie viele leute in solchen foren psychologie studiert haben müssen, wenn sie sich leisten, ein urteil über wildfremde menschen zu geben, über die man nicht einmal 0,0001% ihres lebens weiß.
Danke trotzdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.