Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinekatze am 14.08.2016, 12:12 Uhr

Ja mei...

Ja genau so war es...deswegen bin ich auch total unsicher was ich davon halten soll. Es ist ja wie gesagt das erste mal nach 12 jahren, dass so etwas passiert ist. Ich bin mir immer noch sicher, dass er mich noch nie betrogen hat im eigentlichen sinne...Anfangs war eine trennung deswegen ausgeschlossen für mich, da wie gesagt die beziehung sonst gut passt. Und seibe drohung, dass er das sorgerecht will im falke eiber trennung wurde bachüröich immer in streitgesprächen ausgesprochen....jaaa, wer sagt da nicht dinge, die man nicht so meint, aber es lösr halt trotzdem ängste bei mir aus Einige kommentare hier machen mich total unsicher und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll ...
aber DANKE für deine nette antwort, das holt mich grade echt wieder etwas runter :).
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.