Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 14.08.2016, 13:54 Uhr

Ja mei...

Eben, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Und ich finde es total daneben, den Mann jetzt in eine Reihe mit Schwerverbrechern zu stellen, im Grunde genommen hat er ja auch keines begangen.
Da bedeutet nicht, daß man deshalb nicht wütend / schockiert / beleidigt sein darf, aber wenn man mal eine Nacht darüber geschlafen hat, sieht alles meist schon ganz anders aus.

Trotzdem solltest du auf dich achten - und darauf, daß du in der Beziehung nicht unter die Räder kommst.
So lange keine Trennung im Raum steht, ist es auch müßig darüber zu diskutieren, bei wem das Kind besser aufgehoben ist und bei wem es letztendlich seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat - und wer den Umgang wahrnimmt.

Jedenfalls könnte es ja sein, daß es nie zur Trennung kommt - oder dann, wenn schon niemand mehr damit rechnet, und das Kind entschieden bestimmt, wo es hin will. Oder daß es dann längst aus dem Haus ist...
Von daher solltest du dir die Beziehung nicht durch irrationale Ängste vergiften lassen. Nutze die Zeit lieber für schöne Dinge.

Liebe Grüße, Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.