Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.08.2010, 21:26 Uhr

Wie würdet ihr das finden???

ich finde es nicth sehr partnerschaftlihc, eine anschaffung in der größenordnung über den kopf des partners im alleingang zu entscheiden und dann auch noch mit der begründung, du hättest eh nein gesagt.

nun ist das kind aber im brunnen, ich vermute mal umtauschen geht nicth, also hast du wohl nur die wahl, dir eine monatskarte zu kaufen oder dich an das auto zu gewöhnen. das wirst du nämlcih mit sicherheit, wenn du erst ein bißchen erfahrung mit dem auto sammelst. wir hatten ein paar monate den bmw meiner eltern, auch limousine, und am anfang war ich tierisch unsicher und bin in der stadt rumgegurkt wie ein opi hinterm steuer weil ich nie wusste, wo hört das auto auf. aber man gewöhnt sich wirklcih dran, musst dir halt etwas zeit geben und z.b. das einparken üben, auch mal zwischendurch aussteigen und kucken wie die abstände eigentlich aussehen etc.
außerdem kann man so ne klebespiegel kaufen, um diverse ungünstige winkel besser erfassen zu können.

für das nächste mal würde ich klipp und klar die gemeinsame entscheidung fordern.

wenn du bockst und er bockt bringt das nix, irgendwer wird als erster damit aufhören müssen.

wie ist denn ansonsten eure beziehung? respektiert dein mann ansonsten deine wünsche und bedürfnisse, oder bringt er öfter so ne dinger?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.