Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelinchen2000 am 17.08.2010, 21:46 Uhr

Tja.... :-)

ich fahr das Auto zwar in der Woche, aber er müßte ja mit dem Kleinwagen dann auch am Wochenende fahren und DAS geht ja gar nicht. Hab ihn schon mal gefragt ob so ein Auto für ihn sowas wie ne Schw...z-Verlängerung ist.. (sorry).. Ganz ehrlich, hätte ich das Geld ich würde losgehen und mir nen kleinen holen.. aber 1. hab ich das Geld nicht und 2. brauchen wir wirklich keine zwei Autos..
Boah ich könnt ausflippen.. Ich bin gestern und heute mit dem Bus gefahren.. bin so ewig lang unterwegs, aber nun schüttet das.. und ja.. ich bin natürlich auch verwöhnt vom auto fahren.. aber nachgeben??? Wenn ich das jetzt tue, dann meint er das immer wieder mit mir machen zu können. Nach dem Motto.. dann bockt die alte halt zwei Tage aber dann ist ja doch wieder Ruhe.. grrrrrrrrr.... nein da kommt die Löwin in mir durch *rumbock*

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.