Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 18.08.2010, 13:04 Uhr

Ich fahre große Autos..

Ich kann Deinen Mann verstehen, leider, der Markt ist wirklich nicht berauschend!

Wir wollten eigentlich einen Audi A3, hätten beinahe einen Mercedes Kombi genommen, wenn nicht so ein schöner schwarzer Golf unseren Weg gekreuzt hätte!

Die Audis waren entweder heruntergekommen oder haben gelogen, entweder in der KM-Leistung oder in Inspektionen/Reparaturen! Auch die A4er....
Zudem sauteuer und meist mit vielen KM runter!
Da waren die Mercedesse C200 ehrlicher, günstiger und auch comfortabler! Mehr Luxus und viel Platz....
Aber ich bin auch keine Oma und bin deshalb froh, diesen einen Golf gefunden zu haben: jung, KM geht grade so und viel Comfort und Sicherheit (10 Airbacks).... und im Preislimit! Schwein gehabt!

Vielleicht solltest Du Deinen Mann mal um Parkwarner, die er evt. einbauen könnte, fragen?

Übrigens, die neue Generation Mercedes sieht sportlicher aus, der Nachfolger unseres 11 Jahre alten Sharan wird wohl wirklich ein Mercedes, aber nur neue Generation, das heisst den alten weiterfahren und warten, das wir ins Preislimit reinkommen und uns den dann leisten können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.