Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 11.04.2017, 12:25 Uhr

wie würdet ihr damit umgehen?

Sie ist eine Kollegin von dir?
Ihr redet öfters miteinander?
Da kann man doch auch ruhigen Gewissens mal erwähnen, wenn zB sein Name mal fällt, "ach ja, den habe ich gestern bei uns in der Straße gesehen"... du siehst ja dann die Reaktion.
Finde das nichts ungewöhnliches. Irgendwie erzählt man gerade sowas oft auf Arbeit, zumindest bei mir... grad wenn man Kollegen oder den Mann einer Kollegin getroffen hat. Vllt tratschen wir aber auch einfach nur viel *lach*.
Es ist, sollte das halt stimmen, ein sch.. .Gefühl wenn andere das wissen und man selbst ist so dumm und glaubt alles wäre ok. Also man ist nicht dumm, aber so fühlt man sich hinterher.
Ich würde auch keine Bilder oder so machen, finde das geht zu weit. Ich würde einfach mal nebenbei fallen lassen das du ihn ja die Tage gesehen hast...

Ich habe früher, wenn ich fremdgegangen bin, übrigens mein Auto immer woanders geparkt... weg von dem Haus des Geliebten, so das keine direkte Verbindung herzustellen ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich rauslesen konnte das du ihn dort auch rein und rausgehen siehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.