Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.04.2017, 20:09 Uhr

wie würdet ihr damit umgehen?

Ich weiß nicht so recht. Wenn meine Nachbarin sagt sie hat einen Freund, der nicht oft Zeit hat und ich immer wieder das Auto des Mannes der Kollegin sehe, fände ich dieses "habt ihr da Verwandte" auch irgendwie nicht richtig. So "dumm" tun mag ich persönlich nicht.
Wenn man es ihr sagen will, dann ehrlich: Du, ich muss da mal was ansprechen. Es ist mir wirklich unangenehm, aber ich habe schon öfters das Auto Deines Mannes bei meiner Nachbarin gesehen. Weißt Du das was von?
Das ist ehrlich und doch hat man nicht direkt gesagt man seie sicher er gehe fremd oder so. Wenn, dann bitte bei der Wahrheit bleiben. Es ist gut möglich, dass er der Freund ist und seine Frau betrügt, ganz sicher weiß die AP das aber auch nicht. Nur, dass sie öfter das Auto sieht. Mehr nicht. Alles andere ist (bestimmt auch begründete) Spekulation und ich würde die Antwort abwarten und auch, wenn die Kollegin nachfragt, bei der Wahrheit bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.