Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 21.06.2014, 15:43 Uhr

Wie verhaltet ihr Euch bei so etwas?

ok, ganz verstehe ich nicht das was du schreibst...

ich weiß von seinen seitensprung, den ersten weil seine ex frau es allen erzählte in der familie.
und dann kam auch raus das er vor der jetzigen eben auch seine ex frau noch mal betrogen hatte.

die bezeihung mit der jetzigen, geht ja schon 2,5 jahre und dvor hatten wir immer einen super guten draht, dann ist er ihr im feb. fremdgegangen und dann kam sie eben in der zeit immer an....dann sind sie relativ schnell wieder zusammen gekommen.

mein schwager meinte zu mir von selber er ist so bescheuert das er das immer machen musste....
das fremdgehen-ob ers deswegen lässt keine ahnung...

aber ich habe mich wirklich für beide gefreut weil ich sie in den 2,5 jahren sehr lieb gewonnen habe...

ich habe nicht viel zu der trennung gesagt, ichr nur von mir auch erzählt, aber sie kennt meine vergangenheit eben auch und ich wurde auch betrogen von meines m
schwagers brunder (meinen mann) wir haben es auch geschafft, das unsere beziehung einen neue basis fand, so was ist nicht unmöglich und so konnte ich sie verstehen, dass sie ihm noch mal eine chance gab.

ich verstehe nicht in wie weit ich mich da falsch verhalten haben sollte.
ich war einfach nur für sie in der zeit da...- und habe sie reden lassen...ich habe so viel gar nicht gesagt dazu.

dennoch hat sie sich danach immer weniger gemeldet und sie scheint auch keinen kontakt mehr zu wollen...

vor 2 wochen auf dem geb. meines schwagers meinte sie zu mir -sie würde sich melden....-naja,mal sehen wann und ob sies tut.

denke eher nicht.

aber generell, würde ich falls sie wieder einmal auseinander wären meine zeit nicht mehr anbieten , damit sie sich ausheulen kann etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.