Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.06.2014, 21:19 Uhr

Wie verhaltet ihr Euch bei so etwas?

Vielleicht ist es ihr peinlich, dass du die ganze Geschichte kennst und dass sie wieder mit ihrem Mann zusammen ist? Du warst gut genug, um dir ihren Schmerz anzutun, aber ihre momentane Freude will sie nicht mit dir teilen weil es ja auch wieder schief gehen könnte? Vielleicht glaubt sie selbst nicht 100% an diese Beziehung und macht jetzt einen auf Friede-Freude-Eierkuchen mit der Schwiemu? Vielleicht erinnerst du sie an die schlechte Phase in ihrem Leben und indem sie dich meidet blendet sie das aus?

Dann ist das Ganze aber zum Scheitern verurteilt, denn sie macht sich selbst etwas vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.