Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 22.06.2014, 16:26 Uhr

Wie verhaltet ihr Euch bei so etwas?

ok,
werde scheinbar falsch verstanden...ich erwarte keine ewige dankbarkeit...

aber ich finde es seltsam, dass sie mit mir stehts all die zeit (2 jahre -und das letzte hablbe jahr sehr intensiv kontakt hatte und wir auch was unternommen haben und jetzt von ihr nichts mehr kommt.

ich finde es seltsam, dass sie 2 jahre vor mir von selber über meine schweigermutter her zieht und sie meidet so gut es ging und jetzt mit ihr sms schreibt- sicerlich darf sie das, ist ihr leben.
aber sie hat mit mir im grunde jetzt nichts merh zu tun, selbst die einladung zu ihrem geb. schickt sie nicht mehr mir sogar meinen mann.(obwohl sie mit meinem mann so gut wie nichts zu tun hat).

sie meidet jetzt mich und ich finde es halt schade, da ich nicht weiß, was ich ihr getan haben sollte...

naja, werd sie vielleicht mal drauf ansprechen....weil wenn ich was unbeabsichtigt doch gemacht haben sollte, was sie verletzt hat, würde ichs schon gerne wissen, dass wäre nämlich das letzte was ich wollen würde.

verstehe aber auch nicht, weiso sie es mir dann nicht sagt wens so wäre, denn wir haben immer offen gesprochen un dhabe ihr immer gesagt, dass wenn mal was sein sollte, bzw. ich auch mal was flasch mache sie es mir bitte sagen sollte...

hmm, naja, mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.