Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von4 am 09.08.2013, 20:20 Uhr

wie kann ich das nur verstehen?

mein partner hat sich in einem chat angemeldet wo ich auch bin und er hat mich angschrieben. und ich habe sofort gemerkt das er das ist. hat versucht mit mir zu flirten, er wollte nacktbilder haben.

ich habe ihn vom anderen zimmer schreiben hörenn und habe an nächsten tag als er zur arbeit gefahren ist in der chronik nachgeschaut um mir 100% sicher zu sein das er das war.
als ich auf den flirt nicht eingegangen bin war er am abend so sanft zu mir, machte mir ein leckeres essen und der abend war sehr schön. er war wie ausgewechselt.
war das für ihn eine bestäitigung das ihc nicht mit anderen männern flirte?
würdet ihr es sagen das ihr das wisst oder würdet ihr ihn in den glauben lassen das ich von nichts wei?
er könnte ja denken das ich nicht darauf angesprungen bin weil ich ja weiß das er das war.
aber warum das alles? was haltet ihr davoon
falls fehler sind nicht drauf achten, ich kann nur mit fast mit einer hand schreiben da ich gestern auf meine hand gefallen bin und es sehr schmerzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.