Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 05.07.2010, 22:24 Uhr

Wie jetzt?

...ich arbeite halbtags fuer unsere Firma von zu Hause aus. Ich darf hier schon arbeiten (hatte ich mich wohl falsch ausgedrueckt, aber das ist leider nicht so einfach. Im Moment habe ich ein Arbeitsvisum, dies ist aber immer auf die Firma beschraenkt, wo man arbeitet. Also wenn ich jetzt beschliesse, mir woanders einen Job zu suchen, muss ich auch erstmal eine Firma finden, die fuer mcih den ganzen Papierkram und Kosten machen will. Das ist ein Heiden Arbeit und viele Unternehmen umgehen es dann lieber doch Auslaender einzustellen.)

so war es fuer uns zu Beginn die bessere Variante, dass ich halbtags von zu Hause arbeite und er mich eingestellt hat.

Nein die Schulden sind es nicht die mich abhalten, wieder nach D zu ziehen. Ich stehe einfach auf der Stelle. Sicher irgendwie wuerde ich das auch packen in D: job suchen, Wohnung, Kind etc...Unsere Beziehung ist wohl wirklich irgendwo auf der STrecke geblieben. Von meiner Seite waren schon lange solche Trennungsgedanken da, mind schon ein 3/4 Jahr und ich hab es immer wieder versucht. Aber ich komm nciht an ihn ran. Heut kommt er nach Hause und wird wieder wie immer sein. Achso...er interessiert sich zwar fuer seine Tochter, aber ich muss ihn immer um alles bitten zB sie zu baden. Er kommt NIe nach Hause und spielt mit seiner Tochter. Er setzt sich sofort vor seinen Computer und "arbeitet"....Komisch nur das dieses sog."arbeiten" manchmal bis Mitternacht oder laenger den gewuenschten Erfolg nicht mit sich bringt...Wenn ich ihn bitte, seine Tochter abends zu baden, damit er auch mal ein paar Minuten mit ihr verbringt, dann fuehlt er sich auf den Schlips getreten und ich koenne ja dann seine Aufgaben uebernehmen....Er hat nicht mal 15 min am Tag Zeit fuer seine Tochter. Ich mache ALLES. und ich lese immer wieder, wie gut sich der Papa in anderen Familie bei der Kinderbetreuung eingliedert. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Ich weiss beim besten Willen nicht mehr, was ich bei diesem Mann verloren habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.