Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thora2002 am 06.07.2010, 8:29 Uhr

habe einen Mann, der....

Ich kann schon verstehen das es Ihn irgendwie nervt.

Wenn mein Partner alle Nase lang anfangen würde mit mir über Sachen zu diskutieren die ich nicht als Problem sehe würd es mich auch nerven.

Vielleicht ist das Problem das Du immer wieder davon anfängst.

Und wenn Du überhaupt nicht mehr mit der Situation klar kommst musst Du halt nach Deutschland zurückgehen. Schulden hin oder her. Dann wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen und die Schulden abbezahlen. Immerhin wurden die Schulden ja auch gemacht. Kannst ja ewig in einem anderen Land bleiben nur weil Du hier Schulden hast.

Man hört aber auch aus Deinem Posting raus das Dein Mann es Dir nicht wirklich recht machen kann. Er kann euch nicht unterhalten, er kümmert sich nicht um das Kind, er spricht nicht mit Dir. Ich glaube Du hast eher keinen Bock mehr auf Ihn, bist sehr unzufrieden, und drehst es jetzt so das er an allem Schuld ist.

Wenn Du ein anderes Leben möchtest dann musst Du jetzt anfangen und was ändern anstatt in Selbstmitleid zu versinken. Und wenn Du meinst Du kannst Dein Leben mit Ihm nicht ändern dann musst Du es alleine machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.