Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 22.05.2016, 11:28 Uhr

wie ich sehe

spaltest du hier immer noch die Gemüter, egal ob nun Frau oder Mann.
Ich finde es o. k. sowas hier zu schreiben, ich kann das verstehen. Andere schreiben ja auch ihren ganzen Lebensmüll hier rein. Und manchmal hat man eben niemanden, gerade als Mann, dem man sowas erzählen kann.
Bei uns bin eher ich die, die das Kind hoch wirft. Dem Papa fahren andere dumme Sachen ein, wo ich auch als mal sage: ne! Das ist aber auch doch völlig normal, nicht das was man selber macht ist nicht so schlimm wie das was der andere macht. Ich würde es auch immer mal wieder tun. Irgendwann merkt sie, dass es dem Kind gefällt.
Naja und zu Der Frage warum du dir das Kind einfach abnehmen lässt ... Ihr könnt euch ja schlecht rum prügeln oder ? Wobei das bei uns auch schon passiert ist
Ist aber halt blöd fürs Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.