Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 22.05.2016, 8:26 Uhr

Update des schlechten Ehemannes

Wenn seine Knochen dann fertig sind, dann bekommst du Ihn aber nicht mehr mit einem Huiii über deinen Kopf gehoben

Das deine Frau überreagiert ist dir und den meisten hier klar.
Sprecht miteinander. Mach Ihr klar, dass du euer Kind sehr, sehr liebst und du alles tun willst, damit es ihm gut geht und alles versuchst zu tun um Unheil zu vermeiden.
Ja- meist sind die Mütter die vorsichtigeren ABER deswegen ist es ja grad so toll die wilden Sachen mit dem Papa erleben zu dürfen.
Lass Ihn dir doch nicht einfach "wegnehmen".
Jetzt ist wilde Papa-Spielzeit! und damit spielst und krabbelst und tobst du weiter mit dem glucksenden Baby. setz dich durch. Es ist auch dein Kind.
stinkig würde ich nur, wenn du den wilden Fetz 10 Minuten vor der Einschlafzeit machen würdest.

gib nicht auf
momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.