Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von millibuttercup am 21.05.2016, 22:43 Uhr

Update des schlechten Ehemannes

Ach je.
Das ist ja blöd. Bin da auch immer so übervorsichtig gewesen und habe meinen Freund auch öfter vor den Kopf gestoßen... Ohne das ich das wollte oder gemerkt habe...Hatte einfach Angst...sprich sie mal drauf an. Das meint sie gewiss nicht so! Ich meine euer Kleiner ist 5 Monate, da ist man noch oft verunsichert und Papas sind meistens einfach wilder (;

Im übrigen sind hier manche Sprüche wirklich das Letzte. Guckt euch doch mal an wie hier die meisten über ihre Männer abrotzen und den Frust raus lassen...Und ihr regt euch auf, wenn das Gleiche von einem Mann kommt. Also ich bitte euch...schreckliche Doppelmoral!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.