Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 29.07.2009, 11:42 Uhr

wenn du schon mitliest, sanpot

na ja, what ever... ich hab jetzt keine Zeit mehr mich damit aufzuhalten... wie gesagt, die Bild konsumiere ich nur wenn sie gerade vor mir liegt.

Abschließend deshalb... ich finde nicht, dass es das falsche Forum war. Ich finde es - wie ich nicht zum ersten Mal schreibe - schade, wenn Menschen mit ihren Problemen lächerlich gemacht werden. Wahrscheinlich wäre sie im anderen Forum besser aufgehoben gewesen, oder bestimmt. Haste recht.
Ich für mich - ich lese nicht jeden Thread, dazu hab ich zu wenig Zeit. Kenne daher auch diese Keks nicht. Egal auch ob sie ein oder zwei Kinder hat - sie hat Bammel vor einer Situation, ist auch noch im Wochenbett.. muß man das ins lächerliche ziehen?
Ich bin mir ganz sicher, jede von euch hat ihre Zeit wo sie zu Hause sitzt und froh wäre, wenn da jemand mit ihr Kollektiv-heulen betreiben würde, auch wenn (oder vielleicht gerade weil) sie sonst im Alltag ihren Mann steht und den Haushalt, Garten, kranke Eltern oder was weiß ich noch alleine stemmt und das selbstverständlich ist.

Aber VIELLEICHT fühlen sich auch manche größer wenn sie andere klein machen. Und damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, vallie. Hier kann sich angesprochen fühlen wer mag.

ALso, schönen Tag noch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.