Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 29.07.2009, 10:36 Uhr

@Einstein-Mama

mmmhhh, na ja, aber fühlt sie sich denn besser wenn man ihr schreibt "stell dich nicht so an" und ihr sagt was man selbst alles so tolles auf die Reihe kriegt. Wohlgemerkt auch Dinge die nicht miteinander vergleichbar sind - egal ob es nun eine größer "Leistung" ist oder nicht.
Ich meine, wenn ich das nicht nachempfinden kann... wäre es dann nicht gleich besser gar nichts zu schreiben?

Mir ging's nämlich genauso als mein Mann mich mit unserem ersten Kind 4 Wochen nach der Entbindung ne Nacht alleine gelassen hat. Er hatte auch Koliken und wollte sich in der Nacht nicht beruhigen lassen. Ich habe meinen Mann dann auch mitten in der Nacht angerufen, ich war auch im Wochenbett, ich hatte auch Bammel und meine Nerven lagen blank. Ich wollte einen Zuspruch den ich bei ihm gefunden habe und jaaa, doch, das hilft. Was denn sonst wenn nicht das?

Ich bin mir sicher, hätte nicht eine unbekannte sondern eine Dame hier aus dem Forum geschrieben, dann wäre man vorsichtiger mit ihr umgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.