Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy1982 am 08.01.2009, 14:18 Uhr

welche ausreden hat er?

Also momentan ist es so das ich mich aufgrund der Schwangerschaft schonen soll,laut Doc.
Ich mache vieles noch im Haushalt selber, aber er hilft mir auch sehr.
Ich zum Beispiel dusche trotz das ich den Haushalt vor mir habe morgens.
Er meint dann immer das er ja noch putzen muss, mit dem Hund raus muss etc. Dann könnte er nicht duschen. Er würde ja dann wieder schwitzen.
Hä?
Dann könnte ich nie duschen.
Dann sagt er immer, ich dusche heute Abend, dann folgt ein morgen und wieder ein Abend und noch immer nicht geduscht.

Seine Familie? Sein Bruder hat auch immer so gestunken, hat es aber gelernt und duscht jetzt endlcih täglich.

Er macht eine Umschulung und meint er müsste sich nur für die Arbeit rasieren,hier zu Hause nicht.
Hä, bitte was ist das??????????

Er ist diese Woche zu Hause.

Aber ich muss ihn immer erinnern.

Wieso?
Eben als ich ihn drauf angesprochen habe und gesagt habe ob er sich nicht schämt wenn er rumläuft wie ein Schweinchen(ich habe wirklich nur Schweinchen gesagt,habe es somit noch verniedlicht), da meinte er wie aus heiterem Himmel ich sei ne alte Fotze...
Prima, ich war so geschockt. Das hat ihm dann sofort leid getan und er wollte ein Kuss-ich habe ihn weggewiesen.

Dann hat er sich den Hund gepackt und ist raus.

Mal sehen ob er duscht wenn er wieder kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.