Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 08.01.2009, 14:18 Uhr

Thema Duschen

Na das kenn ich doch. Das war bei meinen letzten Ex einer von zwei Hauptgründen warum ich mich nach nur 11 Monaten getrennt habe. Zu einem war er ein Lügner vom allerfeinsten und zum anderen.....also wer den Arm hebt, einmal kräftig an seiner Achselbehaarung schnüffelt und DANN fragt "Schatz, meinst du ich muss duschen?", also der ist definitv der Falsche für mich gewesen. Zudem musste ich wegen ihm meine Wohnzimmerwand neu streichen, weil er da ständig seinen fettigen Kopf gegenlehnte. Wie das aussah kannst du dir vorstellen. Ich hab fast nen Anfall bekommen als ich das gesehen habe und dann war er für 3 Wochen am Stück bei mir und hatte nur eine Hose mit (die er anhatte) und drei paar Socken Morgens war er ratz fatz fertig im Bad. Zum Klo, einmal Finger untern Wasserhahn, damit durch die Haare fahren...fertig. Zähne putzen? Waschen? Vergiss es...
Den Rest erspare ich dir jetzt, sonst fang ich selbst wieder an zu würgen.
Meine längste Beziehung ging etwas über 6 Jahre. Wir hatten uns auseinandergelebt, aber da war es auch Thema das er später nur noch geduscht hat wenn ich ihn ins Bad geschickt habe und solche Männer kann ich nicht brauchen. Bäh!
Mein jetziger ist da ganz anders. Duscht täglich und riecht IMMER gut. Ich liebe das


PS: Deiner kommt nicht zufällig aus der Nähe von Hamburg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.